Manchmal kommen wir in unserem Leben an einen Punkt, da kann es sein, wir sitzen auf einem Karussell und es dreht sich und dreht sich. Es hält auch nicht an und die Überlegung ist – abspringen oder sitzen bleiben und abwarten. Was passiert wenn wir abspringen? Es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns verletzen. Und genau das ist das, was passiert, wenn man sich auf ein Coaching einlässt. Man schafft den Absprung und es tut erst einmal weh. Und dann steigt man auch noch in die Achterbahn ein ? ohje

Viel Spaß beim Anhören,

Ihre Claudia Davidenko

Mehr Infos zum Thema:

| Claudia Davidenko bei Xing | Folgen Sie mir auf facebook | Dieser Podcast bei itunes

Du hast Fragen oder Wünsche zum Podcast?

Schreibe Claudia eine Mail –> info@claudia-davidenko.de

PS. Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich über eine Rezension bei iTunes.